Die Idee

Nachdem ich meine Scheibenwischanlage befüllt und dabei Flüssigkeit im Motorraum verschüttet hatte, war einige Tage später ein Elektronikteil defekt. Daraufhin habe ich mir einen Einfüllstutzen ausgedacht, damit dieses nicht wieder passiert. Nach Rücksprache mit anderen Autofahrern, bekam ich von diesen Kfz-Besitzern ähnliche Probleme geschildert. Deswegen haben wir ein Universalbefüllsystem für Jeder man und alle Fahrzeugtypen entwickelt.

Über uns

Seit über 20 Jahren sind wir zuverlässiger Lieferant der internationalen Automobilindustrie. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Zu unseren Stärken zählen:

  • Eigene Entwicklung,
  • Werkzeugbau,
  • Herstellung und Montage von Plastikteilen

Wir fertigen ausschließlich in Deutschland mit unseren modernen in Deutschland hergestellten Maschinen.